Home
Praxisphilosophie
Geschichte
News
Diagnostik
Therapie
Homöopathie
Sauerstofftherapie
Akupunktur
Ausleitungsverfahren
Homöosiniatrie
Anti Ageing
Links
Literatur
Medizin heute
Medien
Kosten
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Tipps
Download
       



Therapie sollte sich aus meiner Sicht nicht mit der Beseitigung von Symptomen begnügen, sondern muss die eigentlichen Ursachen einer Krankheit bekämpfen. Dazu braucht es einen ganzheitlichen Denkansatz der die physiologischen, psychischen und pathologischen Grundbedingungen des Patienten berücksichtigen.

Es macht wenig Sinn ein Problem zu lösen, und dafür neue Probleme zu schaffen. Daher bevorzuge ich Therapien die nach Möglichkeit keine Nebenwirkungen haben.

Medikamente, die unseren Patienten von ihrem Arzt verschrieben wurden, werden genauestens bezüglich ihrer Verträglichkeit und Wechselwirkungen geprüft!

Die auf diesen Seiten dargestellten Therapien stellen aber nur einen kleinen Ausschnitt unserer Therapiemöglichkeiten dar. Sollte der Wunsch nach einer bestimmten Therapie bestehen, die ich hier aus Platzgründen nicht dargestellt habe, fragen Sie diesbezüglich nach...

Klicken Sie bitte im Menü auf die Therapie zu der Sie Informationen suchen...

Homöopathie

Sauerstoff-Therapie

Akupunktur

Ausleitungsverfahren

Homöosiniatrie

 
   
   
   
Top